RC not works with HTC Touch Diamond?

Hello, i am a German User.....sorry for my bad English.

My Touch Diamond is not working with RaceChrono.

The Installation of the RaceChrono_v1300_WM_pro (473kb file) was ok. When i klick the Button, the Program starts, behind the 2 "OK" klicks i can see the MainMenu. If i click the Buttons (session, Setup,...........) the Background go into Blue Colour, but he is not Changing to this.

I tried to install already on the device and on the internal memory, always the same problem.

What can i do, to Run RC on TouchDiamond?

THX..........speed_e

Comments

  • edited September 2009
    That is very odd. It works fine on my Touch Diamond. Anyone else suffering from this problem?

    I will need to do some more testing, maybe there is memory over written somewhere.
  • It runs.

    I just have to tap the buttons 2 times before they respond (only in Main Menu). Can i set this in the settings, found nothing.
  • Can you explain the problem in more detail in German?
  • Natürlich aol.

    Ich habe die gepackte Installationsdatei per ActivSync im den Ordner "Programm Files" im internen Speicher geschoben. Diese dann mit dem Datei Explorer des HTC angeklickt. Die Installation ist normal gestartet, hat gefragt ob auf Haupt,- oder internen Speicher installiert werden soll.

    Beim ersten mal habe ich den Internen Speicher angegeben. Es kam die Bestätigung, das die Installation erfolgreich fertiggestellt wurde.

    Das Programm ist auch über den "Stopuhrbutton" zu öffnen, bein tippen auf die einzelnen Punkte (z.B. Settings) ist der Hintergrund (hinter Settings) Blau geworden, aber es springt nicht auf selbige. Das ist bei allen Buttons so.

    Habe dann alles deinstalliert, und im Telefonspeicher installiert, wieder das selbe Problem. Das ganze habe ich 4-5 mal wiederholt.

    Durch Zufall, oder aus Versehen habe ich dann wohl einen Button 2 mal kurz hintereinander gedrückt, dann spring das Menü zu dem Auswahlpunkt. Das geht nun auch bei allen Punkten im Hauptmenu, ich muss nur immer 2 mal den Button drücken.

    Ist das so gewollt, oder richtig?

    Es ist auch nur im Hauptmenu so, in den Untermenu´s reicht ein mal drücken.

    Ob es bei der Erstinstallation auch schon so war, kann ich natürlich nicht mehr sagen.......

    Es funktioniert nun (mit int. GPS), habe die erste 1/8 Meile beim "Gassiegehen" gemessen.
Sign In or Register to comment.